Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Pressemeldungen Saison 2016-2017 Nordwestfälischen Langbahn-Meisterschaften 2017 - es ist angerichtet!

Nordwestfälischen Langbahn-Meisterschaften 2017 - es ist angerichtet!

Die Aufbauarbeiten sind abgeschlossen, die Meisterschaften können kommen. (PA, 07.07.2017)

Mit vielen fleißigen Händen wurde heute die Wettkampfstätte im Sportbad Coburg für die morgen beginnenden Nordwestfälischen Langbahnmeisterschaften hergerichtet. Das Wetter spielte dabei mit und lässt für die kommenden zwei Tage hoffen. Sogar der Oberbürgermeister Markus Lewe schaute vorbei und durfte einen bewundernden Blick auf die wunderschöne Coburg werfen.

Ein letzter Hinweis:

Bei der Einfahrt auf das Kasernengelände dürfen wie schon im Vorjahr nur die Fahrer im Fahrzeug bleiben, alle anderen müssen vorher aussteigen. Wir bitten um Verständnis und freuen uns über die nahen Parkmöglichkeiten zur Wettkampfstätte.

Bitte den Parkausweis vorzeigen!

Die Wassertemperaturen liegen derzeit übrigens bei 27 Grad!

17 coburg bm
Artikelaktionen
supported by

Stadtwerke Muenster



BLUE SAFETY

 

Opel wiens


Bolan

 

 


 
tdh-logo2.gif

digitalcourage